Sommerhaarschnitte für Männer - Paul Mitchell

Sommerhaarschnitte für Männer

Männer-Dutt, Schnurbart oder lange Haare - die Trends für Männer sind vielzählig. Hast Du Angst den Sprung zu wagen und diesen Trends zu folgen? Wir bewundern die Kerle, die sich trauen und Schnitte und Stylings einfach ausprobieren, aber wenn Du nach einem Weg suchst ohne Reue in einen neuen Trend-Style zu schlüpfen, können wir das verstehen. Um allen MITCH Männern zu helfen, den neuen Sommertrend für sich zu finden und beim Friseur oder im Babershop mal etwas neues zu probieren haben wir Paul Mitchell pro Chris Hogg aus Los Angeles nach seiner Meinung zu diesem Thema gefragt.

Diese Sommerhaarschnitte für Männer bringen Veränderung

"Seinen Style zu ändern muss nicht radikal sein. Kleine Änderungen an der Form des Schnittes oder bei den Stylingprodukten, die Du benutzt können die ein frisches, neues Gefühl geben, ohne ins kalte Wasser zu springen. Für alle, die mutiger sind, kann man einen Schritt wagen und etwas ganz neues ausprobieren. Rede mit Deinem Stylisten über Trends wie das Männer Ponny, Top Knots oder darüber, die Haare wachsen zu lassen. Vergiss nicht, nachden richtigen Produkten und Stylingmöglichkeiten zu fragen."

IMG_1706

 

TREND SOMMER SCHNITTE UND STYLES: 

 

Lust auf mehr? Bringe diese Bilder mit zum Paul Mitchell Friseur in Deiner Nähe und entdecke Dein "außergewöhnliches" Ich.