Meet the Muses – Eine Liebeserklärung an Haare - Paul Mitchell

Meet the Muses – Eine Liebeserklärung an Haare

Schönheit ist, wen die Frisur ein Liebesbrief ans Haar ist. Haare können Teil unserer Kultur sein oder Ausdruck unserer Seele. Sie sind unser schönstes Accessoire. 

Sechs Haartypen, Styles und Persönlichkeiten: Die MUSE Collection zeigt, wie Haare in ihrer Struktur, Beschaffenheit und Besonderheit mit uns verbunden sind. Die Modelle – oder besser gesagt die Musen – drücken mit ihrem Hairstyle aus, wer sie sind. Wild, lebendig, einzigartig, schön! Lerne die Musen kennen. 

Meet Alè (@2timid)

ALÈ zeigt mit dem Urban Shag seine PersönlichkeitLook: Urban Shag

"Meine Haare sind Ausdruck meiner Identität, Kreativität und meines Genders. Dank meiner Frisur kann ich beeinflussen, wie die Welt mich wahrnimmt."

 

Meet Kablito (@Kablito) 

Look: Bold & Braided

"Sei Du selbst." Kablito ist Sängerin und Songwriter. Sie möchte inspirieren und jungen Menschen zeigen, dass es okay ist, sich auszuprobieren. Auch mit Hairstyles. 😉

Meet Ashara (@asharaa__) 

Look: Legacy & Braids

Frisuren, Fashion, Musik und Tanz: Asharas Heimat ist Jamaika. Als Muse zeigt sie uns die Schönheit und Lebenslust dieses karibischen Inselstaates. 

 

Meet Lauren (@lolotheblondie) 

Look: Bounce & Body 


Status: Es ist kompliziert. So würde Lauren die Beziehung zu ihren Locken beschreiben. "An manchen Tagen ist es Liebe, manchmal eher Frust. Aber die Liebe überwiegt."

Meet Jessica (@jessicabrunnenmeyer) 

Look: Braided Space Buns

Jessicas Eltern kommen aus Japan und Deutschland, aufgewachsen ist sie in den USA. Ihren Platz in der Welt zu finden, war herausfordernd. Heute weiß sie: Ihre Einzigartigkeit ist ihre Stärke. 

 

Meet Ivy (@ivy.briana) 

Look: Curls & Confidence 

Ivy liebt es, mit ihren Rollerskates unterwegs zu sein. Ihr großer Afro sorgt für Aufmerksamkeit: „Wenn Menschen staunend mit ‚oh wow‘ auf meine Haare reagieren, inspiriert mich das. Meine Krone aus Locken gibt mir Selbstbewusstsein.“