"Paul Mitchell steht für Gemeinschaft, Nachhaltigkeit, Diversität und Inklusion. Unsere Botschaft soll wirkungsvoll sein, ikonisch und mutig.

Für mich bedeutet das, stolz meine indigene Herkunft zu repräsentieren, meine Heimat zu schützen, mich nicht anpassen zu müssen, sondern meine Kultur und mich unverstellt zeigen zu können.“

Quannah Chasinghorse

Kultmarke

Unangepasst & Progressiv

Paul Mitchell wirbelte 1980 die Friseur-Branche auf.

Die Produkte ermutigten Menschen weltweit, ihren Style lieben zu lernen und das Potenzial ihrer Schönheit zu entdecken. Die besten Produkte für jeden Look – so etablierte sich Paul Mitchell. Und so wurden wir schnell zur bekanntesten Marke für Profi-Produkte.

Einer Ikone gebührend war und ist die Marke Paul Mitchell ein Synonym für Style.

PAUL MITCHELL x QUANNAH

ENTDECKE QUANNAH ALS UNSER NEUES GESICHT AUCH AUF SOCIAL MEDIA.

Folge uns auf @paulmitchellde und bleib mit #PMxQUANNAH auf dem Laufenden.

Teile unter #MeinPaulMitchell #PMICONIC Deine Ikonen oder Momente der Schönheit mit uns. Denn es schadet nie, ein bisschen mehr Schönheit, Vielfalt und Freude mit der Welt zu teilen.