Herbsttrend Blond - Paul Mitchell

Herbsttrend Blond

Auch im Herbst sehen wir uns nicht satt an blondem Haar! Im Gegenteil: Durch die angesagten Färbetechniken wird das klassische Platinblond oder die allseits beliebte Balayage-Technik weitergedacht – mit wunderschönen, natürlichen Ergebnissen.

 

Färbetechniken

 

1. Blending

Blended Blonde – beim Blending Service steht die farbliche Verblendung im Fokus: von den hellen Spitzen über den Mittelteil bis hin zum Ansatz. Es gibt keine klare Trennlinie der einzelnen Blondtöne und auch an den Ansätzen finden sich vereinzelte Highlights wieder. Zusätzlich werden verschiedene helle und dunkle Nuancierungen in den unteren Teil der Haare gepinselt. Es entsteht ein natürliches, aber dennoch aufregendes Ergebnis.

 

 2. Fading

Faded Blonde – durch Fading entsteht ein farbliches Verblassen der Haare. Die Ansätze sind hierbei am dunkelsten, es wird ein natürlicher Farbverlauf bis in die Spitzen nachgeahmt. Perfekt für alle, die nicht ständig zum Nachfärben zum Friseur wollen.

 

 3. Framing

Framed Blonde – diese Technik setzt die Gesichtsform individuell in Szene und schmeichelt ungemein. Im Fokus liegt hier eine weiche Umrandung in der vordersten Haarkontur. Somit wirken die Gesichtszüge lebhafter und die helle Kontur setzt sich deutlich vom restlichen Haar ab.

 

Wie wär’s? Fragen Sie doch gleich Ihren Friseur nach einem Termin und lassen Sie sich eine der angesagten Färbetechniken in Ihr Haar zaubern!